Metallic Trend für Plussize Frauen ein Tabu?

Oft heißt es …

„Korpulente Frauen müssen Schwarz tragen , das macht schlank“
„Große und breite Frauen, sollten auf Auffälligkeiten verzichten“
„Kurvige Frauen dürfen kein Metallic tragen oder große Muster, das trägt auf!“

😮🤷‍♀️🙅🏼

Ich wollte Euch zeigen, dass auch Curvy Girls und Plussize Frauen nicht auf den Metallic Trend 2017 verzichten müssen, wenn es richtig kombiniert wird.


Ihr solltet nicht aussehen wie ein Weihnachtsbaum , aber das sollte niemand.

Egal mit welcher Figur. Zeigt Eure Kurven, zeigt Eure schöne Ausstrahlung und unterstreicht das ganze mit einem speziellen Look.

Studio Untold hat mir die Möglichkeit gegeben, Euch diesen Look zu zeigen.
Die ausgewählten Teile bekommt ihr unter folgenden Links .

Fake-Lederjacke in Shiny Silber! Bikerstyle mit Druckknöpfen am spitzen Kragen und asymmetrischem Zipper. Klappentasche. Lange Ärmel mit Manschetten. Komplettfutter.

Ich liebe diese Jacke. Ganz ehrlich, wie kann man nur so schön sein .
Ihr strahlt sofort Selbstbewusstsein aus und Liebe zum Detail . Sie ist bequem, und beweglich. Damit will ich sagen das sie nicht so steif ist und sich dem Körper anschmiegt.
Falls ihr Euch eines der Teile kaufen solltet, lasst es mich auf jeden Fall wissen !
Ich möchte Fotos sehen .❤️

https://www.ullapopken.de/modell/fake-lederjacke-silbern-bikerstil-druckknoepfe/711699/?color=71169996&p=1&c=sujackets&s=&g=UP_DAMEN&query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fsu_sujackets%2Fgrouping%2FSX%2Ffilter%2F_%2Ffs%2F9815&back=https%3A%2F%2Fwww.ullapopken.de%2Fstudio_untold%2Fjacken_maentel%2F&pos=4&origPos=0&page=1&origPageSize=60&color=71169996rel=“nofollow“

 


Dazu habe ich dieses Kleid gewählt . Es fällt so schön luftig, umschmeichelt die Rundungen und trotzdem kann man es mit einem Gürtel tailliert tragen.
Zudem gibt es einen kleinen Clue mit den  „On Off“-Wende-Pailletten. Weiter Plisseerock, Rundhalsausschnitt mit Streifenbündchen. Das Kleid ist ohne Ärmel und kann dementsprechend , toll ohne ,aber auch mit Jacke getragen werden, da nichts drückt oder sich unter der Jacke verschiebt.

https://www.ullapopken.de/modell/kleid-%22on-off%22-wende-pailletten-plisseerock/711690/?color=71169010&p=1&c=sudresses&s=&g=SX&query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fsu_sudresses%2Fgrouping%2FSX%2Ffilter%2F_%2Ffs%2F9815&back=https%3A%2F%2Fwww.ullapopken.de%2Fstudio_untold%2Fkleider_overalls%2F&pos=4&origPos=0&page=1&origPageSize=60&color=71169010rel=“nofollow“

Fühlt Euch gedrückt meine Lieben 😌🤗❤️
Gerne könnt ihr Euch auch mein Youtube Video ansehen , da trage ich diesen tollen Look und habe ein Lookbook gestaltet.

Mit diesem Video habe ich mich auch direkt als Model für die Plussize Fashiondays beworben. 😍🙏🏼😌 drückt mir die Daumen.  Das ganze findet über die Seite von Ulla Popken statt . Ich freue mich sehr .

https://youtu.be/mSA2ugiA76Y

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s