Froh Lipödem zu haben ?

Zum Thema Lidödem habe ich schon ewig nichts mehr geschrieben, weil ich oft gehört habe „Oh du heulst nur noch rum / Du erzählst nur noch vom Lidödem / Dein Leben besteht aus nichts anderem .. “ Ganz ehrlich , mein Leben dreht sich alleine nur um diese Krankheit ! Ich heule nicht rum , sondern ich kämpfe dagegen !


Ich muss mich hauptsächlich gesund ernähren, ich muss mich viel Bewegen , ich muss auf meine Kleidung achten, ich muss darauf achten wie ich mich bewege und wer auf mich zu kommt um den Schmerzen aus dem Weg zu gehen .. Ich muss , ich muss , ich muss !

So an dieser Stelle ist jetzt aber mit dem Gerede über Lipödem Schluss . Denn in diesem Post möchte ich mich bei Allen bedanken. Egal an wen . Jeder einzelne von Euch , macht mich zu dem was ich gerade bin, was ich fühle und was ich denke. In der letzten Zeit ist sehr viel mit mir passiert. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose hatte, war es wie eine Mauer , die plötzlich zu zerstören war.


Jahrelanger Kampf gegen Schmerzen und Pfunde und nun hatte ich eine Diagnose. Die Mauer, die vorher nicht möglich zu brechen schien, bekam kleine Risse. Ich wusste , es wird ein harter Kampf, ich muss viel Arbeiten, aushalten und sparen um mir irgendwann den Traum der Operationen erfüllen zu können aber das wird kommen! Dazu kam, das ich plötzlich mehr Selbstbewusstsein aufbaute. Ich wusste ich kann nicht zu 1000% etwas dafür, wie ich aussehe .

Ich wusste es wird sich irgendwas bald ändern und dafür muss ich was ändern und kämpfen. Ich stellte Videos online , bekam Zuspruch aber auch negative Kritik. Die mich aber noch stärker machte. Und nun sind wir hier ! An dem Punkt an dem ich glücklich bin, diesen Weg gegangen zu sein. Ich hätte niemals gedacht , in keiner Sekunde , das ich vielleicht wirklich sogar mal dankbar darüber bin, diese Krankheit zu haben. Ja , DU hast richtig gehört !
Ich habe das Gefühl, ich wäre nicht so wie ich bin, wenn ich diese Ausmaße der Krankheit nie kennen gelernt habe. Ich glaube man kann Menschen, die sich wirklich schlecht fühlen, sich wirklich nicht wohl fühlen, nur verstehen wenn man selber Mal in solch einem Teufelskreis gesteckt hat.

Ich musste kämpfen, wachsen und über Hindernisse klettern. Ich musste an mich glauben , obwohl es das geringste war, was ich mir zugetraut habe. Ich kann mit gutem Blick auf meinen Charakter sehen und sagen „Ja , ich bin stolz darauf zu sein wie ich bin, wie ich Handel und wie ich fühle “
Ich denke nicht das ich so geworden wäre, wenn ich ein unbeschwertes Leben geführt hätte.

Ich bin dankbar für die Menschen in meinem Leben, mein Umfeld und so wie es im Moment ist , kann es bleiben. Sofern die Operationen statt gefunden haben 😀
Ein Riesen Dank an alle da draußen.


Ich hoffe ich kann Euch ermutigen den Weg bis zum Ziel auszuhalten ! Es ist nicht leicht, aber kein Ziel ist ohne Weg erreichbar. Auch ein schwerer Weg muss gegangen werden.
Und manchmal passieren einem Schicksale, weil genau diese , einem zu dem Menschen machen, der man dann geworden ist. Vielleicht mit Bestimmung. Möglicherweise, könnt ihr durch diese Kraft anderen Menschen Mut machen. Genau das , ist sicherlich das , was ich mir zum Ziel gesetzt habe. Aus meinem Tief, die Kraft schöpfen um Euch genau das wieder zu geben was ich bekommen habe.
xoxo Sina

Die Kleidung auf den Fotos wurde mir von Studio Untold zur Verfügung gestellt . Vielen Dank dafür ❤️💕
Tshirt

https://www.ullapopken.de/modell/jeanshemd-schulterausschnitt-baumwolle/710814/?color=71081492&p=1&c=sublouses&s=&g=SX&query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fsu_sublouses%2Fgrouping%2FSX%2Ffilter%2F_%2Ffs%2F9936&back=https%3A%2F%2Fwww.ullapopken.de%2Fstudio_untold%2Fblusen_tuniken%2F&pos=9&origPos=0&page=1&origPageSize=60&color=71081492rel=“nofollow“

👖 jeans

 

https://m.ullapopken.de/modell/jeans-skinny-5-pocket-guertelschlaufen-destroy-sterne/709484/?color=70948492&p=6&c=su&s=&g=SX&pos=163&origPos=0&page=6&origPageSize=30&back=https%3A%2F%2Fm.ullapopken.de%2Fstudio_untold%2F%3FfollowSearch%3D9974%26p%3D6rel=“nofollow“

👠 schuhe

https://www.ullapopken.de/modell/loafer-metallic-quaste-rutschfest-lederdecksohle/705493/?color=70549371&p=1&c=suaccessories&s=&g=SX&query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fsu_suaccessories%2Fgrouping%2FSX%2Ffilter%2F_%2Ffs%2F9936&back=https%3A%2F%2Fwww.ullapopken.de%2Fstudio_untold%2Faccessoires%2F&pos=8&origPos=0&page=1&origPageSize=60&color=70549371rel=“nofollow“
Schmuck

https://m.ullapopken.de/modell/statementkette-verschiedene-perlen-metallketten/709522/?color=70952296&p=1&c=&s=Kette&g=SX&pos=6&origPos=6&page=1&origPageSize=30&back=https%3A%2F%2Fm.ullapopken.de%2Fsuche%2FKette%2F%3FfollowSearch%3D9798%26p%3D1rel=“nofollow“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s