DAS PERFEKTE KLEID ?

Gibt es wirklich ein Kleid, welches jeder Figur schmeichelt?
Ohja – das behaupte ich !

 

Haltet mich für verrückt, aber es gibt keine Frau die in einem Dirndl, nicht atemberaubend aussieht. Ein Dirndl kann alle Problemzonen einer Frau verstecken, aber gleichzeitig auch schlanken Damen, eine Taille und weibliche Formen zaubern.

– Es ist wie Magie –

Ich habe mich tatsächlich immer vor jeglicher – Oktoberfestparty – gedrückt, doch letztes Jahr blieb mir nichts anderes übrig als mich geschlagen zu geben.
Eine meiner besten Freunde hatte ihre Examensparty, wo das Erscheinen meinerseits, ein Muss war.


Das Motto war ganz getreu dem Oktoberfest gewidmet.
Hinzu kam ein familiärer, runder Geburtstag.
Drei Mal könnt ihr raten – Motto Oktoberfest –

Ich gab mich geschlagen und schaute im Internet nach Kleidern und stöberte und die online Shops.
Da ich für eine Party nicht so viel Geld ausgeben wollte, bestellte ich mir preiswerte Kleider von Amazon zur Anprobe.
Während ich die Kleider angezogen habe, war ich verblüfft wie schön die Kleider doch an mir aussahen. Ich verfiel dem Dirndl immer mehr.

Auf jeder Feier, bei welcher ich eines der Dirndl tragen durfte, fühlte ich mich unglaublich wohl. Meine Beine und meine Arme wurden verdeckt, meine Taille und mein Busen betont. Selbst wenn man viel gegessen und getrunken hatte, musste man nicht darauf achten den Bauch einzuziehen. Man benötigt nicht einmal Shaping-Unterwäsche. Ich sage es Euch, drückt Euch nicht vor den Feierlichkeiten, sondern nehmt die Feste wie sie fallen! Nehmt jedes Oktoberfest mit !

Dieses Jahr habe ich aufgrund meiner Begeisterung eine Einladung zum Rüttenscheider Oktoberfest bekommen. Dieses Jahr sollte mein Kleid etwas ganz besonderes sein.
Ich entschied mich für das Kleid von Sheego.de, welches mir liebevoller weise zur Verfügung gestellt wird. Ich liebe es.
Es ist so wundervoll strahlend und hat ganz bezaubernde Farben.
Das tolle ist, das es sich , aufgrund der Raffungen am Busen, jeder Form des Körpers anpasst ohne eng oder locker zu sitzen.
Es ist sehr bequem und qualitativ hochwertig.
Auf jeden Fall eine reisen Sause wert !

Dankeschön an Sheego.de
Mir wurde das Kleid zur Verfügung gestellt, worüber ich sehr dankbar bin. Ich habe jedoch keinerlei Bezahlung bekommen.
Das ist meine ehrliche Meinung .

Hier kommt ihr zu dem Kleid, falls es euch interessiert.

https://www.sheego.de/dirndl-3tlg-_123651.html?color=00151&listtype=search&searchparam=dirndl

 

 

2 Antworten auf “DAS PERFEKTE KLEID ?”

Hinterlasse einen Kommentar