– Ein viertel Jahrhundert – Wohlfühlen mit Studio Untold

Meine Lieben, es ist so weit..
Am 01.07.2017 werde ich 25 Jahre alt.
Zur Zeit fühle ich mich so angekommen, das ist die perfekte Zeit.
Sie sollte einfach stehen bleiben.

Wenn ich zurück denke, habe ich die letzten Jahre so unglaublich viel dazu gelernt.
Über mich, meine Gefühle mein Auftreten und vieles mehr.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so gefühlt wie im Moment.
Meine Freunde, meine Familie und mein Partner stehen in jeder Situation zu mir.
Ich habe das Gefühl mich kann nichts herab schlagen.
▪️Meine Operation für das Lipödem wird nicht von der Krankenkasse übernommen

▪️Ich werde meinen Arbeitsplatz wechseln

▪️Und einige andere Kleinigkeiten , welche mich aus dem Konzept bringen müssen, es aber nicht schaffen

Ich habe in den 25 Jahren gelernt mit Komplikationen und Niederschlägen umzugehen.
Man kann den Kopf in den Sand stecken, oder daraus lernen und versuchen es positiv zu sehen.

Ich bemühe mich meine Energie in neue Ideen , in die Zukunft und Entwicklung zu investieren. Ich werde irgendwann die Operationen eigenständig zahlen müssen , aber auch können ! Da glaube ich fest dran ! Das ganze lässt mich positiv denken.

Alles negativ zu sehen , ändert nichts an der Zukunft. Es ändert nichts an der momentanen Situation.
Die Probleme positiv anzugehen, oder etwas dagegen zu unternehmen, fördert jedoch das Selbstwertgefühl und den Blick auf die Zukunft. Wenn man sein Ziel erreicht hat, kann man um so bewusster das Glück genießen. Man hat es eigenständig und mit viel Energie gemeistert.

Ich werde an meinem Geburtstag genau das Ausstrahlen und möchte mich nicht in Schwierigkeiten verstecken. Ich bin froh geboren zu sein , froh solche Menschen um mich zu haben und glücklich darüber halbwegs gesund zu sein.

Mein Outfit unterstreicht meine positive Aura und genau das mag ich.
Der Rock , die Bluse und der Schmuck sind von Studio Untold.
Danke das ihr meinen Look an meinem Geburtstag perfekt macht.

was ich Euch noch ans Herz legen möchte ist, das ihr nicht auf Gegenstände zählt, welche ihr von Freuden und Familien bekommt. Achtet darauf was die Personen sich dabei gedacht haben. Genießt die gemeinsame Zeit. Gegenstände sind vergänglich.
Gefühle , Momente und Aktivitäten bleiben für immer in Gedanken und Herzen.
Hier könnt ihr dieses wunderschöne Outfit finden , ich verlinke Euch die einzelnen Kleidungsstücke.

 

Outfit – Geburtstag in Rose 

Scuba Rock 

https://www.ullapopken.de/modell/scuba-rock—designed-by-cécile-strukturmaterial-falten-high-waist/705317/?color=70531726&p=1&c=suskirts&s=&g=UP_DAMEN&query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fsu_suskirts%2Fgrouping%2FSX%2Ffilter%2F_%2Ffs%2F9936&back=https%3A%2F%2Fwww.ullapopken.de%2Fstudio_untold%2Froecke%2F&pos=12&origPos=0&page=1&origPageSize=60&color=70531726rel=“nofollow“

Wickelbluse 

https://www.ullapopken.de/modell/wickelbluse-biesen-elastisches-taillenband-chiffon/706910/?color=70691026&p=1&c=sublouses&s=&g=UP_DAMEN&query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fsu_sublouses%2Fgrouping%2FSX%2Ffilter%2Fbasecolor%3Dblau%3A003399~~~rosa%3AF29999~~~weiß%3AFFFFFF_%2Ffs%2F9936&back=https%3A%2F%2Fwww.ullapopken.de%2Fstudio_untold%2Fblusen_tuniken%2F&pos=8&origPos=0&page=1&origPageSize=60&color=70691026rel=“nofollow“

Gürtel Als Verbindung zwischen den beiden Teilen in Größe

https://m.ullapopken.de/modell/breiter-guertel/702813/?color=70281331&p=1&c=suaccessories&s=&g=SX&pos=5&origPos=0&page=1&origPageSize=30&back=https%3A%2F%2Fm.ullapopken.de%2Fstudio_untold%2Faccessoires%2F%3FfollowSearch%3D9936%26p%3Drel=“nofollow“

 

Schmuck

https://www.ullapopken.de/modell/longkette-zierkugeln-colorperlen-quaste/709523/?color=70952395&p=1&c=suaccessories&s=&g=UP_DAMEN&query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fsu_suaccessories%2Fgrouping%2FSX%2Ffilter%2F_%2Ffs%2F9936&back=https%3A%2F%2Fwww.ullapopken.de%2Fstudio_untold%2Faccessoires%2F&pos=1&origPos=0&page=1&origPageSize=60&color=70952395rel=“nofollow“

 

** Das Outfit wurde mir von Studio Untold zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s